Zahnzusatzversicherung - Der unabhängige Testsieger Vergleich - Agentur Marco Kraus Tel. 089 237 132 90
Jetzt vergleichen und kostenloses Angebot anfordern!
 
 

Kontakt

Agentur Marco Kraus /Mehrfachversicherungsagentur
Schragenhofstraße 35A
80992 München
Telefon: 089 237 132 90
E-Mail: mail@marco-kraus.info
Website: https://www.testsieger-zahnzusatzversicherung.de

Vertreten durch:
Dipl. Kaufmann Marco Kraus

Versicherungsvermittlerregister
Registrierungsnummer: D-AUU5-E5502-92
Versicherungsvermittlerregister: www.vermittlerregister.info

Erstinformation nach §11 Versicherungsvermittlungsverordnung

Alle, in unserem Online-Vergleichsrechner enthaltenen Tarife, wurden von uns ausfühlich getestet und bewertet. Für die erfolgte Beurteilung wurden insbesondere die Leistungsmerkmale Zahnersatz, Zahnbehandlung, Zahnprophylaxe und Kieferorthopädie herangezogen. In die Bewertung eingeflossen sind ebenfalls die Leistungsstaffeln, Wartezeiten, die Mitversicherung von fehlenden Zähnen und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir verweisen auch auf externe Testurteile von Finanztest /Stiftung Warentest, Focus MONEY, Wirtschaftswoche Ökotest und €uro.

Ärzte ohne Grenzen

Die 1971 gegründete internationale Organisation für medizinische Nothilfe Médecins Sans Frontières leistet medizinische Hilfe in Krisen- und Kriegsgebieten. Hierfür wurde ihr 1999 der Friedensnobelpreis verliehen.

4.000 Ärzte, Psychologen, Krankenschwestern, Pfleger und andere Mitarbeiter verdienen unsere Unterstützung.

Ihr unabhängiger Vergleich der Zahnzusatzversicherung

Vergleich starten